Industriekaufmann/-frau Einkauf Baudienstleister VOLLZEIT!

PERZUKUNFT SUCHT SIE!

Unser Auftraggeber, ein Baudienstleister in Berlin-Wedding, sucht aktuell eine/n Sachbearbeiter/in für den Einkauf in Vollzeit.

Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen.

Sie werden in Höhe von 2.400,-€/Monat vergütet.

Ihre Aufgaben:

– Abwicklung der gesamten Korrespondenz
– Alternativen aufzeigen und vergleichen
– Angebote einholen und vergleichen
– Bearbeitung von Bestandslisten
– Disposition von Materialien
– Durchführung von Bestellungen
– Erstellung von Angeboten
– Selbstständige Angebots- und Auftragsbearbeitung
– Zuarbeiten für die Abteilungsleitung
– Überwachung von Lieferterminen

Anforderungen:

– Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau
– Fundierte Kenntnisse in MS-Office
– Gute anwendbare Englischkenntnisse
– Interesse am Tätigkeitsfeld
– Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
– Erste Erfahrungen wünschenswert

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter …… .

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

– Kompetenzen:

Einkauf, Beschaffung: Grundkenntnisse
Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse
Sachbearbeitung: Grundkenntnisse
Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

Werbeanzeigen