Sachbearbeiter m/w Verkaufsinnendienst, Rödermark

Sachbearbeiter m/w Verkaufsinnendienst, Rödermark
Bitte bei Bewerbungen immer die Chiffre-Nummer angeben: OF11144
Sie stellen hohe Ansprüche an sich selbst und haben Lust auf Veränderung?
Wir suchen laufend engagierte und kompetente MitarbeiterInnen, Kaufleute, SachbearbeiterInnen und Bürofachleute. BerufsanfängerInnen, Fach- und Führungskräfte, Quer- und WiedereinsteigerInnen können bei uns mit einem Lächeln Ihre Zukunft planen
Ihr WEISS Berufsberater begleitet Sie engagiert und langfristig und berücksichtigt gerne Ihre individuellen Fähigkeiten und persönlichen Karrierewünsche. Wir machen Sie fit fürs Vorstellungsgespräch bei Ihrem neuen Arbeitgeber.
Sie wünschen einen festen Arbeitsvertrag oder eine direkte Einstellung? Wir haben die Augen und Ohren am Markt und das Herz auf dem rechten Fleck – und Sie bald einen festen Arbeitsplatz in der Tasche.
Seit der Firmengründung 1961 hat sich unser Auftraggeber zu einem weltweit agierenden Unternehmen entwickelt, das qualitativ hochwertige Objektive, Kameras und Blitzgeräte anbietet. Dabei ist er immer bestrebt, seinen Kunden die besten Produkte anzubieten, mit denen Fotografen ihr künstlerisches Können voll entfalten können.
Zur Verstärkung seines Teams suchen wir Sie als Sachbearbeiter m/w im Verkaufsinnendienst!
Bei diesem Stellenangebot ist eine spätere Festanstellung bei unserem Kunden geplant.
Ihr neues Aufgabengebiet:
Auftragsabwicklung
telefonischer Kundenkontakt und Bestellannahme
Auftragserfassung, Warenzuteilung, Terminüberwachung und Rechnungsversand
Bearbeitung von Retouren und Erstellung von Gutschriften
Erstellung und Übermittlung von Bestandslisten für Außendienst

Betreuung des Kunden Amazon

Auftragserfassung und -abwicklung im „Vendor Central“ (VC) und in Navision
Pflege von Referenzen und Preisen
Kontrolle und Bestätigung von Konditionsvereinbarungen
Vorbereitung und Hochladen von „Content“ für neue Produkte
Neulistung erstellen, Bearbeiten und Kontrollieren

Vertretung der Abteilungsleitung

Erstellung und Versand monatlicher Umsatz-Berichte
Erstellung und Übermittlung des täglichen internen Umsatz-Berichtes
Erstellung von Angeboten an Kunden nach Vorgabe der Verkaufsleitung
Bearbeitung des allgemeinen Email-Postfachs
Bearbeitung des Onlineshop-Postfaches

Sonstiges

Ablage/ Einscannen von Dokumenten zur Archivierung
Mithilfe bei Kontenprüfung und -klärung
Unterstützung bei Inventuren
Unterstützung anderer Abteilungen bei Urlaub/Krankheit

Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung im Ausbildungsberuf sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntisse in Wort und Schrift
Kenntisse in Microsoft Office
Systemkenntisse idealerweise in Microsoft Dynamics Navision

Wir bieten:

Vergütung nach dem IGZ-Tarif mit übertariflichen Zulagen spätere Übernahme durch den Kunden geplant anteilige Erstattung der Fahrtkosten
Weihnachts- und Urlaubsgeld intensive Betreuung durch unser Team

Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button Jetzt bewerben!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.
Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Julia Müller.
Bitte beachten Sie:
Sollten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post einreichen, senden Sie uns bitte nur Kopien zu, da wir die Unterlagen aus administrativen Gründen nicht zurück schicken.
Sie haben die passende Stelle nicht gefunden?
Wir sind laufend an tüchtigen und engagierten Mitarbeitern interessiert. Wir haben die Erfahrung und schöpfen aus einem Pool von hunderten spannenden Arbeitgebern in Ihrer Region. Bewerben Sie sich initiativ!
WEISS Personalmanagement GmbH
Frankfurter Straße 34
63065 Offenbach
Tel.: ……
Fax: ……
E-Mail: [Apply online]

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